Am Dienstag, den 19. Dezember 2018, kurz vor Weihnachten, verstarb im Alter von 91 Jahren unser Schützenkamerad Josef Brunner, besser bekannt als Boda Sepp. Im Jahre 1953, gleich nach der Gründung des Vereins, trat er dem Schützenverein Apollo bei und war 65 Jahre bis zu seinem Ableben Mitglied. Josef Brunner war ein sehr aktives Mitglied und bekam viele Ehrungen durch den Verein und den bayerischen Sportschützenbund. Lange Jahre unterstützte er die Luftgewehrmannschaft bei den Runden – Wettkämpfen. Die Apollo - Schützen beteiligen sich mit Fahne und Tracht am 13. Januar 2019 an dem Requiem in Sandharlanden und geben ihm das letzte Geleit.

Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt in Ingolstadt im engsten Familienkreis statt.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

   
© Schützenverein Apollo Sandharlanden e.V.