Heuer kommt zum ersten Male der Stadtmeister mit der Luftpistole nicht aus Sandharlanden.

Dieter Hainz ist mit 359 Ringen Stadtmeister bei der Luftpistole und Michaela Keil aus Arnhofen mit 392 Ringen beim Luftgewehr.

Beste Mannschaft 2019 Luftgewehr Kgl. Priv. FSG Abensberg.

Beste Mannschaft 2019 Luftpistole Apollo Sandharlanden.

In den einzelnen Klassen konnten die Apollo Schützen viele erste und zweite Plätze belegen.

Leider war beim Preisschießen bei den 20 Preisen kein Apollo Schütze dabei. Es vielen einfach keine Blattl.

Die Meisterschaft, verbunden mit einem großen Preisschießen, wurde vom 25.-27. Okt. 2019 in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole ausgetragen. Preisverteilung war am 2.Nov. 2019.

 

Den Blattl-Wanderpokal des Stadtverbandes gewann die Mannschaft Kgl. Priv. FSG Abensberg. Insgesamt nahmen 60 Schützen an der Stadtmeisterschaft teil – 7 weniger als 2018.

 

Meistbeteiligung:

Jennerwein Arnhofen         17

FSG Abensberg                 25

Appollo Sandharlanden       14

SG Offenstetten                 4

Summe Teilnehmer:          60

 

Ausrichter der Stadtmeisterschaft in 2020 sind die Apollo Schützen.

 

Siehe auch unter Menue Sport

   
© Schützenverein Apollo Sandharlanden e.V.