Die Preisverteilung mit Ehrung der Stadtmeister,  wäre im Sommerfest – Das flammende Dorf – abgehalten worden. Nach Absage der Veranstaltung verlegte man die Preisverteilung in das Gasthaus Hammermeier.
2. Schützenmeister Martin Raith konnte im vollbesetzten Gasthaus die Schützen der vier Stadtteile und Ehrengäste begrüßen.

Ehrengäste:

  1. Bgm. Stadt Abensberg Dr. Uwe Brandl

  2. Bgm. Stadt Abensberg Anton Kiermeier

   Stadtverband: 1. Vors. Hans Leidl und Gillamoosdirndlkönigin Simone Bugl

   1.Schützenmeiste Josef Bauer war wegen hochzeitlicher Feierlichkeiten (Hochzeit von Schützenbruder und Webmaster Manfred Distler) verhindert.

Gabi Bäumler ist mit 365 Ringen Stadtmeister mit der Luftpistole 
Stadtmeister mit dem Luftgewehr wurde Sebastian Franz mit 385 Ringen aus Abensberg.
Ringbeste Mannschaften in LP – Apollo Sandharlanden 1 und in LG Kgl. Priv. FSG Abensberg 1
Den Blattlpokal gewannen die Offenstettener Schützen mit gesamten 155,1 Teiler.
Weiterhin konnten die Apollo Schützen viele Einzel- und Mannschaftsplatzierungen verbuchen.
Die Teilnehmerzahl von 64 Schützen bei der Stadtmeisterschaft war sehr niedrig.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

   
© Schützenverein Apollo Sandharlanden e.V.