Bundesweiter Aktionstag - Ziel im Visier -

Die Apollo Schützen beteiligen sich mit einem – TAG DER OFFENEN TÜR – am bundesweiten Aktionstag der Schützenvereine.
Das Wochenende steht unter dem Zeichen  - Ziel im Visier - .
Ziel ist es, neue Mitglieder zu werben und den Schießsport zu verbreiten.
Persönlich eingeladen wurden alle 10-14 jährigen von Sandharlanden und die restliche Gemeinde mit einem Dorfbrief.
Wir hoffen auf zahlreiche Interessenten und ein volles Schützenheim.

Resultat:
Der Aktionstag war ein voller Erfolg. Das Programm kam bei groß und klein sehr gut an.
Die Interessierten, meist Jugendliche, waren sehr angetan und viele bekundeten  ihr Wiederkommen.
Das Schützenheim war während der Veranstaltung zum größten Teil voll ausgebucht.

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer.

Einladung neuer Jugendlehrgang (Download)
Dorfbrief - Tag der offenen Tür (Download)

 

   
© Schützenverein Apollo Sandharlanden e.V.